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Allgemein

Videos sind ein kraftvolles Mittel, um Ihre Argumente zu untermauern. Über die Funktion „Onlinevideo“ können Sie den Einbettungscode des gewünschten Videos einfügen oder nach einem passenden Video suchen.

Um Ihr Dokument professionell aussehen zu lassen, bietet Word aufeinander abgestimmte Designs für Kopfzeile, Fußzeile, Deckblatt und Textfelder. Sie können beispielsweise ein passendes Deckblatt, eine Kopfzeile und eine Seitenleiste hinzufügen. Gehen Sie auf „Einfügen“ und wählen Sie die gewünschten Elemente aus den verschiedenen Galerien aus.

Themen und Stile sorgen dafür, dass Ihr Dokument einheitlich bleibt. Wenn Sie unter „Entwurf“ ein neues Thema auswählen, passen sich Bilder, Diagramme und SmartArt-Grafiken dem neuen Thema an. Durch das Anwenden von Stilen ändern sich auch die Überschriften entsprechend dem neuen Thema.

Neue Schaltflächen in Word sparen Zeit, indem sie genau dort erscheinen, wo Sie sie benötigen. Um die Anordnung eines Bildes im Dokument zu ändern, klicken Sie darauf, und es erscheint eine Schaltfläche für Layoutoptionen. Arbeiten Sie an einer Tabelle, klicken Sie an die Stelle, an der Sie eine Zeile oder Spalte hinzufügen möchten, und dann auf das Pluszeichen.

Das Lesen wird durch die neue Leseansicht ebenfalls erleichtert. Sie können Teile des Dokuments einklappen und sich auf den gewünschten Text konzentrieren. Wenn Sie das Lesen unterbrechen müssen, merkt sich Word die Stelle, an der Sie aufgehört haben – sogar auf einem anderen Gerät.

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