Drucken
Kategorie: Medien-AG
Zugriffe: 2383

Johoo, wir sind die Medien-AG im Schuljahr 2016-17!

Wir sind Terry, Herr Küpper, Caner und Anas in der vorderen Reihe und
Selina, Marcel, Michelle und Iqra in der hinteren Reihe von links nach rechts.

Wir beschäftigen uns mit allerlei Medien; beim Handy angefangen, über 360° Kameras bis hin zu Drohnen.

 

Hier nun ein 360 Grad-Video, das wir in der Auferstehungskirche in Viernheim machen durften. Die Qualität ist noch nicht so dolle, aber mal sehen, ob wir das nicht besser hinbekommen... :-)

Vielen Dank an Pfarrer Markus Eichler, der uns bei unserem Vorhaben unterstützt hat und uns die Erlaubnis gab, in seiner Kirche zu fliegen und zu filmen!

Tipp: Man kann sich mit der Maus im Video hin und her bewegen, nach vorne, nach hinten, nach oben und unten, nach links und nach rechts! Am besten das Video im Vollbildmodus anschauen!

hier noch ein paar Foto-Impressionen von diesem herrlichen Tag - als youtube-Video:

 

Hier haben wir die Sport-AG besucht, die gerade Völkerball spielte...